Version 1.02

Aktuelle Informationen zu Gesunde-Technik.at:


Datenschutz-Infos aktualisiert und veröffentlicht

Im Zuge der DSGVO-Einführung im Mai 2018 habe ich die interne Dokumentation zur Verarbeitung und dem Schutz von Daten überarbarbeitet, konkret das interne Verfahrensverzeichnis.
Zusätzlich habe ich auch eine Datenschutz-Erklärung erstellt und hier veröffentlicht.

 

Endlich wieder erhältlich: Öko-Geruchsneutralisierer

Schlechte Gerüche im Haushalt sind oft mehr als ein Ärgernis, sie sind eine Belästigung.
Raumsprays, welche oft auf Aerosolen basieren, sind besonders für alle ökologisch sensiblen Menschen suboptimal.

Geruchsneutralisierer auf ökologischer Basis sind nicht nur deutlich besser für Umwelt und Gesunheit verträglich, sie funktioneren auch anders, als viele konventionellen Raumsprays:
Sie übertünchen schlechte Gerüche nicht, sie neutralisieren sie.

Nach einer langen Durststrecke habe ich einen neuen Lieferanten gefunden, der mit "Aeron" Geruchsneutralisator anbietet, der funktional ebenso hochwertig ist wie ökologisch.

Herzliche Grüße,
Ulrich Lintl


Datum: 28.05.2018